EF Zukunftsstipendium im Wert von 10.000€

Bild: EF Sprachreisen

Mit dem EF Sprachreisen Zukunftsstipendium bietet das internationale Bildungsunternehmen EF Education First Studierenden die Möglichkeit einen Sprachkurs im Ausland zu absolvieren.
Das Stipendium beinhaltet einen 4-wöchigen Sprachkurs an einer englischsprachigen Destination gefolgt von einem 4-wöchigem Praktikum, inklusive Flüge, Unterkunft und Verpflegung.
Das EF Sprachreisen Zukunftsstipendium richtet sich an Universitätsstudierende in Deutschland und bietet die Chance wertvolle internationale Berufserfahrung zu sammeln und die eigenen Englischkenntnisse zu verbessern.

So bewirbst du dich für das Stipendium:
Um dich für das EF Sprachreisen Zukunftsstipendium zu bewerben, wird ein Motivationsschreiben mit nicht mehr als 800 Wörtern benötigt.
Folgende 3 Fragen sollen im Motivationsschreiben beantwortet werden:

1. Warum hast du deinen aktuellen Studiengang gewählt?
  2. Warum verdienst du es, das EF Sprachreisen Zukunftsstipendium zu gewinnen und an dem Sprachprogramm teilzunehmen?
  3. Wie wirst du auf deinem weiteren Studienweg und in deiner beruflichen Zukunft von diesem Programm profitieren?

Das EF Sprachreisen Stipendium hat einen Gesamtwert von 10.000 € und unterstützt Studierende in Ihrer akademischen Laufbahn, indem Sie auf eine internationale Karriere vorbereitet werden.
Teilnahmeschluss ist der 31. März 2020.
Detailliert Informationen, Teilnahmebedingungen und Bewerbung unter: EF Sprachreisen Zukunftsstipendium

Über EF Education First
EF Education First wurde 1965 mit der Mission gegründet, Menschen jeden Alters, aller Nationalitäten und jedes Hintergrunds zu Selbstvertrauen und Freiheit zu verhelfen.
Seit über 50 Jahren unterstützt EF Millionen von Menschen bei ihrem Traum, eine Sprache zu lernen und ihr kulturelles Verständnis zu vertiefen oder einen höheren Abschluss im Ausland zu erwerben.