Paläobiologie-Masterstudentin Isabella Leonhard bekommt einen Tagungspreis

2n Palaeontological Virtual Congress

Paläobiologie-Masterstudentin Isabella Leonhards Video-Vortrag am 2nd Palaeontological Virtual Congress wurde mit einem Preis der Open Access Zeitschrift PeerJ gekrönt. In ihrem Vortrag The Ins and Outs of coniforms: insights into feeding behaviour using 2D and 3D analysis präsentierte sie die Ergebnisse ihres durch das Erasmus-Programm finanzierten Projekt am Oxford Museum of Natural History. Das Projekt is Teil einer Zusammenarbeit zwischen Dr. Duncan Murdock (Oxford) und Bryan Shirley und Dr. Emilia Jarochowska (Erlangen). Der Vortrag ist jetzt auf dem YT-Kanal des GeoZentrums verfügbar. Glückwunsch!

Sie können dort auch die Präsentation der Masterstudentin Najat Al Fudhaili anschauen: Campanian rudist and oyster longevity, daily growth rates and photosymbionts (Koautoren: Matthias López Correa (Consiglio Nazionale delle Ricerche, Italien), Axel Munnecke (Erlangen), Claudio Mazzoli (University of Padova, Italien) and Jaroslaw Stolarski (Polnische Akademie der Wissenschaften, Warschau)