PalaeoFAU’s Ammoniten-Video gewann den 2. Platz in der Palaeovision Fossil Contest!!!!

Um uns alle in diesen schwierigen Zeiten zusammenzubringen, endet die Annual Meeting of the Palaeontological Association mit dem Palaeovision Fossil Contest. Das ist ein interaktiver, internationaler Online-Wettbewerb, bei dem das Lieblingsfossil der Jahresversammlung für 2020 bestimmt wird. Die Masterstudierende des zweiten Semesters – Paläontologie haben ein Video über Ammoniten für den Beitrag der FAU zum PalAss Meeting’s Palaeovision Fossil Contest erfolgreich fertiggestellt und gewannen den 2. Platz! Das Gewinnervideo kam von der Universität Lausanne (UNIL). Alle Beiträge wurden während der Sitzung am Freitagabend ausgestrahlt.

Der Ohrwurm ist für jeden da, der etwas Herr Müller braucht!

Herzlichen Glückwunsch an alle Masterstudierende, die zum Palaeovision Video beigetragen haben!!!